Behavioral Branding
| Themengebiete: | Branding (wirtschaftlich) Marke / Branding Markenmanagement Marketing / Branding Mitarbeiterqualifizierung |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 11.11.2011 |
| EAN: | 9783834932143 |
| Auflage: | 003 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 504 |
| Produktart: | Gebunden |
| Herausgeber: | Esch, Franz-Rudolf Herrmann, Andreas Kernstock, Joachim Tomczak, Torsten |
| Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gabler Verlag |
| Untertitel: | Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt |
Produktinformationen "Behavioral Branding"
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. Auflage Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet, aktualisiert und um neue Kommunikationsinstrumente der Corporate Brand ergänzt.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen