Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen
Salzer, Felix
Produktnummer:
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Autor: | Salzer, Felix |
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Themengebiete: | Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen Beziehungsbeendigung Beziehungsmanagement Sponsoring Sponsoringbeendigung termination of sponsorships |
Veröffentlichungsdatum: | 11.06.2022 |
EAN: | 9783658377779 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 239 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Konzeption und empirische Analyse eines Wirkungsmodells |
Produktinformationen "Beendigungsmanagement von Sponsoringbeziehungen"
Sponsoringbeendigungen führen unter verschiedenen Voraussetzungen zu positiven, neutralen oder negativen Auswirkungen in der Zielgruppe. Felix Salzer entwickelt in diesem Buch auf theoretisch-konzeptioneller Grundlage ein Wirkungsmodell, um alle relevanten Einflussfaktoren, Wahrnehmungsdimensionen und markenbezogenen Auswirkungen im Zusammenhang mit einer Sponsoringbeendigung darzustellen. In einer quantitativen Studie werden die relevanten Einflussfaktoren des Wirkungsmodells empirisch überprüft. Die Ergebnisse der quantitativen Studie ermöglichen in Kombination mit den theoretisch-konzeptionellen Erkenntnissen die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis. Die Handlungsempfehlungen werden in Form eines Beendigungsmanagements von Sponsoringbeziehungen zusammengefasst dargestellt.

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