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Basiswissen ITIL 4

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Produktnummer: 1802708deee62143ad8777d283039be7dc
Autor: Ebel, Nadin
Themengebiete: Agilität Cloud Design Thinking DevOPs ITIL-Zertifizierung IT Infrastructure Library IT Service Management Lean Management Service Value System
Veröffentlichungsdatum: 04.02.2021
EAN: 9783864907104
Auflage: 1
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 538
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: dpunkt
Untertitel: Grundlagen und Know-how für das IT Service Management und die ITIL-4-Foundation-Prüfung
Produktinformationen "Basiswissen ITIL 4"
Das umfassende Lern- und Nachschlagewerk zu ITIL 4 Alle wichtigen Grundlagen zum IT Service Management, ITIL und ITIL 4Vorstellung der neuen Modelle und Prinzipien von ITIL 4 entsprechend dem offiziellen LehrplanMehr als 40 Seiten Übungsfragen für die ITIL-4-Foundation-ZertifizierungsprüfungDieses Lern- und Nachschlagewerk bietet Ihnen einen umfassenden Einstieg in die aktuelle Version von ITIL und vermittelt das notwendige Wissen für die ITIL-4-Basis-Zertifizierung. Es wendet sich damit an drei Zielgruppen:Einsteiger ins IT Service Management mit ITIL: Hier finden Sie Grundlagenwissen und Beispiele. Sie werden mit den Neuerungen von ITIL 4 vertraut gemacht.Leser mit ITIL-Erfahrung: Sie können das Buch zum Vertiefen von Details und als Nachschlagewerk bei der täglichen Arbeit nutzen.Praktiker, die die ITIL-4-Foundation-Zertifizierung ablegen wollen: Bereiten Sie sich mithilfe von Übungsfragen auf die Prüfung vor. Zudem liefert das Buch Hintergrundinformationen zu zahlreichen Aspekten, die die neue ITIL-Version aufgegriffen hat.Im Mittelpunkt stehen sowohl Grundlagenkenntnisse zum IT Service Management als auch konkretes Wissen rund um die ITIL-4-Konzepte, die vier Dimensionen im IT Service Management und das Service-Wertsystem (Service Value System). Schritt für Schritt erläutert ITIL-Exeprtin Nadin Ebel die Bestandteile der Modelle im ITIL-Framework und beschreibt anschaulich die Grundprinzipien, die Service Value Chain, die Practices und die weiteren Bestandteile sowie deren Zusammenspiel.Außerdem geht die Autorin darauf ein, in welchem Zusammenhang ITIL 4 zu aktuellen Begriffen und Ansätzen wie Agilität, Cloud, Design Thinking, DevOps oder Lean Management steht.Zahlreiche Fragen mit Antworten und Erläuterungen zu allen Aspekten des ITIL-4-Frameworks ermöglichen Ihnen eine effektive Lernkontrolle sowie eine praxisnahe Vorbereitung auf die ITIL-4-Foundation-Prüfung. Die Inhalte und Vorbereitungsfragen decken den offiziellen ITIL-4-Lehrplan ab. Darüber hinaus helfen die umfangreichen Erläuterungen auch bei der Vorbereitung auf die weitergehenden ITIL-Zertifizierungen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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