Bankmarketing im Firmenkundengeschäft
Produktnummer:
1894a30c97b6934e53b8faedc0884d6b25
Themengebiete: | Banking Bankmarketing Consulting Firmenkunden Marketing Mitarbeiterführung Preispolitik Vertrieb Zielgruppenmarketing |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 13.06.1997 |
EAN: | 9783409140911 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 271 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Schmoll, Anton |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Von der Strategie zum Kunden |
Produktinformationen "Bankmarketing im Firmenkundengeschäft"
Grundlegende Veränderungen der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen bringen fundamental neue Anforderungen im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute mit sich. Die hohe Wettbewerbsintensität in diesem Kundensegment verlangt nach individuellen Problemlösungen und nicht nach einem Produktangebot "von der Stange". Dieses Buch bietet durch die Abhandlung sowohl strategischer als auch operativer Aspekte einen umfassenden Leitfaden für das Firmenkundenmarketing. Die grundlegenden Instrumente des Marketing, also Produkt-, Preis- und Vertriebspolitik werden in ihrer aktuellen Entwicklung praxisorientiert dargestellt und erläutert. Ein absolutes Muß auf dem Weg zum Kunden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen