Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

B2B-Online-Marketing und Social Media

49,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 187cdff1f5b0a44270b4499ab8947c1f2e
Autor: Kreutzer, Ralf T. Rumler, Andrea Wille-Baumkauff, Benjamin
Themengebiete: B-to-B-Marketing B2B-Marketing Online-Marketing Online-Marketing-Rechtslage Online-Präsenz Social Media
Veröffentlichungsdatum: 18.12.2019
EAN: 9783658276744
Auflage: 2
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 384
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Handlungsempfehlungen und Best Practices
Produktinformationen "B2B-Online-Marketing und Social Media"
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte.Der InhaltCharakterisierung von B2B-MärktenInstrumente des Online-Marketings in ihrer Bedeutung für B2B-UnternehmenSocial-Media-Marketing im GeschäftskundenmarktMobile Anwendungen des Online-Marketings für B2B-UnternehmenTrends im Online-Marketing für den B2B-MarktRechtliche Rahmenbedingungen des Online-Marketings
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen