B2B-Online-Marketing und Social Media
Kreutzer, Ralf T., Wille-Baumkauff, Benjamin, Rumler, Andrea
| Autor: | Kreutzer, Ralf T. Rumler, Andrea Wille-Baumkauff, Benjamin |
|---|---|
| Themengebiete: | B2B Business-to-Business Business / Management Electronic Commerce / Business-to-Business Management Marktforschung |
| Veröffentlichungsdatum: | 18.12.2019 |
| EAN: | 9783658276744 |
| Auflage: | 002 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 416 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Vieweg |
| Untertitel: | Handlungsempfehlungen und Best Practices |
Produktinformationen "B2B-Online-Marketing und Social Media"
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen