B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen
Knetsch, Markus
Produktnummer:
1863119928b9ea44408ac90764021bcfae
Autor: | Knetsch, Markus |
---|---|
Themengebiete: | B2B-Kommunikation Konstruktivismus Social Media Spirale Soziales Unternehmen |
Veröffentlichungsdatum: | 03.08.2016 |
EAN: | 9783936533767 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 344 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | universi - Universitätsverlag Siegen |
Untertitel: | Eine Betrachtung unter besonderer Berücksichtigung einer konstruktivistischen Perspektive |
Produktinformationen "B2B-Kommunikation: Mit der Social Media Spirale zum sozialen Unternehmen"
Im Kern der Dissertation steht die zentrale Fragestellung „Was kann ein B2B-Unternehmen mit Social Media erreichen?“. Vor diesem Hintergrund ist es Ziel der vorliegenden Arbeit darzustellen, inwieweit Social Media-Instrumente geeignet sind, als Bindeglied in der Kommunikation zwischen B2B-Unternehmen und deren Zielgruppe dergestalt zu fungieren, dass konstruktive Kommunikation entsteht und aufrecht erhalten wird und am Ende des Prozesses eine Orientierung der Zielgruppe hin zu den Unternehmensintentionen bzw. sogar darüber hinaus denkbar ist und welche weiteren Entwicklungsmöglichkeiten sich ergeben können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen