B2B Digital Marketing Playbook
Produktnummer:
182d7f643fa63445c59a24be3c8d9433a2
Themengebiete: | Inbound Marketing Instrumente Digital Marketing KPIs - Performance Indicators Leitfäden B2B-Marketing Leitfäden Digital Marketing Marketing für den Mittelstand Marketingstrategie Performance Marketing Personas Sales funnel |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 27.03.2025 |
EAN: | 9783658453787 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 413 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Durst, Carolin |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Strategie – Toolbox – Best Practices |
Produktinformationen "B2B Digital Marketing Playbook"
Mit diesem Buch hältst Du den Kompass für das moderne B2B-Marketing im digitalen Zeitalter in der Hand. Von der Marketingstrategie über Kanäle und Tools findest Du alles, was Du als CMO oder Marketingexperte in einem mittelständischen B2B-Unternehmen benötigst. Wir geben Dir Werkzeuge an die Hand, Silos aufzubrechen und abteilungsübergreifend eine wirksame Kommunikation aufzusetzen, die mehr leistet als nur kurzfristig Leads zu produzieren. Unser Playbook ist dabei hands-on und voller Best Practices, Checklisten und Erfahrungsberichten. Das B2B Digital Marketing Playbook ist nichts, was Du von vorne bis hinten durchackern musst. Benutze es wie ein Handbuch: Immer dann, wenn eine Frage oder ein Thema im Job auftaucht – nachschlagen, lesen, umsetzen. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis – ein Buch für B2B-Marketers, die Ihre Marketing-Performance für alle sichtbar steigern wollen. Diese zweite Auflage wurde vollständig aktualisiert und erweitert.Aus dem Inhalt: Strategie – Toolbox – Operatives MarketingWie Du Dein Unternehmen positionierst und kluge Marketingziele formulierstWie Du ein funktionierendes Marketing-KPI-System aufbaustWie Du die wichtigsten Digital-Marketing-Instrumente effizient einsetzt: von Websites und E-Mail- sowie Video-Marketing über Corporate Influencer bis zu Podcasts und hybriden EventsWie Du einen passenden Marketing-Technologie-Stack auswählstWie Du ein starkes Marketing-Team aufbaustWie aus den ewigen Widersachern Marketing und Vertrieb ein Dreamteam wirdWas die Geschäftsführung erwartet und wie Du deren Vertrauen gewinnst

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen