Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt
Baxmeier, Sabine
Produktnummer:
187b1a52cb25844413977b3972bcdfdf26
Autor: | Baxmeier, Sabine |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Behaviors Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity Hotellerie |
Veröffentlichungsdatum: | 23.09.2015 |
EAN: | 9783738646122 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Ein Leitfaden unter besonderer Berücksichtigung von Dienstleistungsaspekten. |
Produktinformationen "Ausrichtung einer wettbewerbsfähigen Corporate Identity für den Hotellerie-Markt"
Corporate Identity (CI) ist eine unternehmensweite Aufgabe, die langfristigen Charakter hat. Sie greift auch in die Struktur eines Hotels ein und wirft Fragen auf. Der Dienstleistungsaspekt in der Hotellerie-Branche impliziert ein ausgerichtetes Zusammenwirken der CI-Elemente Corporate Communication, des Corporate Design und des Corporate Behaviors. Die Autorin stellt in Ihrem Fachbuch die Relevanz der CI in der Hotelbranche dar. Dabei wird die zielgenaue Ausrichtung der CI-Elemente fokussiert und vom theoretischen Ansatz in die Praxis überführt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen