Ausgewählte Aspekte des Digital Branding
Kreutzer, Ralf T., Merkle, Wolfgang
Produktnummer:
1830f74758b78b4f61a6fbda95ba9b0d66
Autor: | Kreutzer, Ralf T. Merkle, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Content-Marketing Dialogmarketing Digital Branding Digitale Markenführung Soziale Medien |
Veröffentlichungsdatum: | 17.04.2015 |
EAN: | 9783658092092 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 46 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Handlungskonzepte für die digitale Markenführung |
Produktinformationen "Ausgewählte Aspekte des Digital Branding"
Ralf T. Kreutzer und Wolfgang Merkle stellen Strategien zur Verankerung der digitalen Markenführung im Unternehmen vor. Die steigende Notwendigkeit der digitalen Markenführung wird durch zahlreiche Studien deutlich – jedoch auch die in deutschen Unternehmen (noch) vorherrschende mangelnde organisatorische Verankerung des Social-Media-Marketings sowie die unzureichende Förderung zur Bildung von Kompetenzen der internen Stakeholder. Es wird gezeigt, warum die Verantwortung der Markenführung bei den internen Stakeholdern bleiben sollte, wobei Anregungen, Wünsche und Ideen seitens der aktiven Community durchaus Beachtung finden können und sollen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen