Ausbildung im Dialogmarketing
Molz, Joachim, Weiß, Joachim, Kleer, Michael
| Autor: | Kleer, Michael Molz, Joachim Weiß, Joachim |
|---|---|
| Themengebiete: | Marketing / Berufsbezogenes Schulbuch |
| Veröffentlichungsdatum: | 02.06.2025 |
| EAN: | 9783427230267 |
| Auflage: | 007 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 424 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Herausgeber: | Weiß, Joachim |
| Verlag: | Westermann Berufl.Bildung Westermann Berufliche Bildung GmbH |
| Untertitel: | Band 3 Schulbuch |
Produktinformationen "Ausbildung im Dialogmarketing"
Das Schulbuch für die Ausbildung im Dialogmarketing Band 3:enthält die Lernfelder 10-13 für das dritte Ausbildungsjahrinkl. Hinweisen auf die praktische Abschlussprüfung (Kaufmann/Kauffrau für Dialogmarketing)hoher Praxisbezug ist durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistippsenthält zwei unterschiedliche Modellunternehmenergänzende Materialien finden Sie gratis als BuchPlusWebNeuerungen in der 7. Auflage 2025:Anpassung an den IHK-Prüfungskatalog (2022) Aktualisierung Schaubilder und Diagramme Nutzung von KI bei der StellenbesetzungGestaltung von rechtssicheren StellenanzeigenEinsatzbereiche von ChatGPT im Dialogmarketingbetriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)Qualitätssicherung durch KI InstrumenteEuropean AI Act
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen