Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche
Heming, Jochen
Produktnummer:
18a21709a71f73469599d2c7c308b65251
Autor: | Heming, Jochen |
---|---|
Themengebiete: | Arbeitgeberattraktivität Fachkräftemangel Struktureller Wandel der Baubranche Unternehmensimage und Arbeitgeberimage War of Talents |
Veröffentlichungsdatum: | 21.04.2017 |
EAN: | 9783658181246 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 173 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Produktinformationen "Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche"
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen