Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen
Borgwardt, Angela
Produktnummer:
1812d2330b388242da9e67ae92f3019308
Autor: | Borgwardt, Angela |
---|---|
Themengebiete: | DAAD Deutscher Akademischer Austauschdienst (DAAD) Fachkräftemangel Forschung Hochschule Hochschulmarketing Lehren Rekrutierung Universität university |
Veröffentlichungsdatum: | 10.01.2012 |
EAN: | 9783763950195 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 176 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | wbv Media |
Untertitel: | Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress |
Produktinformationen "Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen"
Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany, der im Juli 2011 in Bonn stattfand. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für die Gewinnung von Hochschulfachkräften und Studierenden. Hochschulvertreter, internationale Marketingexperten sowie Leiter der weltweiten DAAD-Büros tauschten sich über Maßnahmen aus, um internationale Wissenschaftler und Studierende von deutschen Lehr- und Forschungsangeboten zu überzeugen und diskutierten die Rolle des Hochschulmarketings bei der Lösung des Fachkräftemangels.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen