Auch Totengräber müssen sterben
Zederbauer, Ernest
Produktnummer:
18308812289f204c0eac8615a718836200
Autor: | Zederbauer, Ernest |
---|---|
Themengebiete: | Auseinandersetzung mit dem Tod Hochstätt Humor Kleinstadtleben Lotte Ingrisch Lottogewinn Nachtwächter von Weitra Totengräber Witwen Witwentröster |
Veröffentlichungsdatum: | 26.04.2018 |
EAN: | 9783902975485 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 136 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Verlagshaus Hernals |
Untertitel: | Roman |
Produktinformationen "Auch Totengräber müssen sterben"
Franz ist der Totengräber des Städtchens Hochstätt. So pietätvoll wie er um die Toten bemüht ist, so leidenschaftlich betreut er auch die Witwen. Mit der Tatsache, dass manche seiner Mitbürger ihm nicht so gerne begegnen, hat Franz zu leben gelernt. Zum 60. Geburtstag schenken ihm seine Freunde einen Lottoschein. Sein unerwarteter Lottogewinn bringt ihn und das gesamte Hochstätt aus dem Gleichgewicht. Ein Roman über das Leben und den Tod, einfühlsam erzählt von Ernest Zederbauer.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen