Atlas der Palpationsanatomie Band 1
Gawryszewska, Anna, Fluder, Marcin, Marciniak, Rafal
Produktnummer:
1829a60ce9a156414c890fe4c12bfe5616
Autor: | Fluder, Marcin Gawryszewska, Anna Marciniak, Rafal |
---|---|
Themengebiete: | Bewegungsapparat Bodypainting Chiropraktik Körperbemalung Manuelle Diagnostik Medizin Medizinstudium Osteopathie Palpation Physotherapie |
Veröffentlichungsdatum: | 06.02.2025 |
EAN: | 9783804745797 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 434 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft |
Untertitel: | Die menschliche Anatomie begreifen durch die Kunst des Bodypaintings |
Produktinformationen "Atlas der Palpationsanatomie Band 1"
Bitte berühren! – Hand in Hand mit der AnatomieFür die manuelle Diagnostik und Therapie sind fundamentale Kenntnisse der menschlichen Anatomie unverzichtbar. Von A wie Adduktorenkanal bis Z wie zwölfte Rippe wird praxisnah gezeigt, wie Muskeln, Sehnen, Knochen und Gelenke präzise ertastet werden können. Die künstlerische Besonderheit: Anatomie trifft auf Bodypainting.Die anatomischen Strukturen werden auf faszinierende Weise durch detailgetreues Bodypainting visualisiert, was zum Verständnis der anatomischen Gegebenheiten beiträgt und die korrekte Ausführung der Palpation erleichtert. Der Fokus dieses ersten Bandes liegt in der Untersuchung der Lendenwirbelsäule, des Beckens sowie der unteren Extremitäten – ein unverzichtbarer Begleiter für Osteopathen, Physiotherapeuten, Ärzte und alle Fachleute, die in den Bereichen Orthopädie oder medizinische Rehabilitation tätig sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen