Asiens Märkte erfolgreich erschließen
Janocha, Peter
| Autor: | Janocha, Peter |
|---|---|
| Themengebiete: | Absatz / Marketing Asien / Wirtschaft, Technik, Verkehr Marketing Vermarktung |
| Veröffentlichungsdatum: | 12.01.1998 |
| EAN: | 9783540634843 |
| Auflage: | 1998 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 184 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Springer-Verlag GmbH Springer Berlin Heidelberg Springer Spektrum |
| Untertitel: | Ein Leitfaden für die mittelständische Wirtschaft |
Produktinformationen "Asiens Märkte erfolgreich erschließen"
Trotz ihrer Flexibilität und Mobilität haben gerade mittelständische Unternehmen objektive Nachteile bei der Erschließung neuer Märkte. Dies gilt insbesondere für den Wachstumsmarkt Asien. Der Autor, ein erfahrener Fachmann für Außenwirtschaft, zeigt Möglichkeiten und Wege zur Erschließung neuer, bislang unbekannter Märkte. Angesprochen werden Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleute kleiner und mittlerer Unternehmen, die über exportfähige Güter oder Dienstleistungen verfügen, nicht aber über die notwendigen spezifischen Auslandserfahrungen. Sie finden in diesem Leitfaden Anregungen für eigene Aktivitäten, für Partner im In- und Ausland sowie Adressen und Checklisten.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen