Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Asian Brand Strategy (Revised and Updated)

53,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18b6a9351129eb49a59ec5816ec4043089
Autor: Roll, M.
Themengebiete: Asia Global Brands Promotion brand branding business strategy development management strategic management strategy
Veröffentlichungsdatum: 07.07.2015
EAN: 9781137359162
Auflage: 2
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 339
Produktart: Gebunden
Verlag: Palgrave Macmillan UK
Untertitel: Building and Sustaining Strong Global Brands in Asia
Produktinformationen "Asian Brand Strategy (Revised and Updated)"
This second edition of the bestselling Asian Brand Strategy takes a look at how Asian brands continue to gain share-of-voice and share-of-market. Featuring a user-friendly strategic model, new research, and case studies, this book provides a framework for understanding Asian branding strategies and Asian brands.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen