Ashem – eine Freundschaft
Schmid-Suhner, François
Produktnummer:
1804a2e12cafbd4606aa07521caaa38824
Autor: | Schmid-Suhner, François |
---|---|
Themengebiete: | Acla Engadin Freundschaft Gerechtigkeit christliche Werte lehrreicher Inhalt phantastische Geschichte sprechende Tiere |
Veröffentlichungsdatum: | 28.11.2018 |
EAN: | 9783038570066 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 356 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | topbooks.ch GmbH |
Untertitel: | Eine phantastische Geschichte |
Produktinformationen "Ashem – eine Freundschaft"
Eine phantastische Geschichte «Das ist nicht das Engadin!» «Nein – bestimmt nicht. Aber – was dann?» «Was immer – komm, wir gehen zurück!» Robert blickt sich um und erstarrt. Er greift nach dem Arm seines Bruders. Der folgt dem Blick und erbleicht. Laute dringen durch den schütteren Tannenbestand. Eine menschliche Gestalt läuft die Passstrasse herauf. Ein Junge – vielleicht fünfzehn Jahre alt. Immer wieder blickt er sich um, mit weit aufgerissenen Augen, am Rande der Erschöpfung. Namenlose Furcht treibt ihn vorwärts. Er hat die Passhöhe erreicht und hastet weiter, stolpert, stürzt, schreit leise auf und hält sich den Knöchel. Wimmernd bleibt er liegen. Er kann nicht mehr. «Komm!», befiehlt Eric. Dieser Entscheid bringt Eric und Robert in Lebensgefahr, in Gewissensfragen, in Kämpfe bis aufs Blut. Sie wollten nur helfen – ist das der Dank dafür? Eine phantastische Geschichte. Wer Augen hat, der lese – wer ein Herz hat, der öffne es … in unserer Welt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen