Architektur für Marketinginformationssysteme
Schweiger, Alfred
Autor: | Schweiger, Alfred |
---|---|
Themengebiete: | Informationssystem Marketing / Absatz Unternehmensstrategie |
Veröffentlichungsdatum: | 30.05.2000 |
EAN: | 9783824443840 |
Auflage: | 2000 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 412 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Architektur für Marketinginformationssysteme"
Alfred Schweiger stellt eine Beschreibungsmethode vor, mit deren Hilfe unternehmensspezifische Marketinginformationssysteme entwickelt werden können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen