Arbeitsbuch Marketing
Schneider, Willy
Produktnummer:
18d729923684cc40288fbba9bbb3e6268d
Autor: | Schneider, Willy |
---|---|
Themengebiete: | Marketing Marketing-Forschung Marketing-Management Marketing-Mix Strategisches Marketing |
Veröffentlichungsdatum: | 01.03.2017 |
EAN: | 9783743172630 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 168 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | BoD – Books on Demand |
Untertitel: | Yes, You Can! Lernvorsprung durch vom Experten verdichtetes Fachwissen |
Produktinformationen "Arbeitsbuch Marketing"
Testaufgaben und Testklausuren einschließlich Lösungsvorschlägen zu sämtlichen Bausteinen einer Marketing-Konzeption (Käuferverhalten, Marketing-Ziele, Marketing-Forschung, Planungsinstrumente, Strategisches Marketing, Marketing-Mix, Marketing-Kontrolle, Marketing-Organisation). Zielgruppen? Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen