AQL-Rechenscheibe
Schultz, Wolfgang
Autor: | Schultz, Wolfgang |
---|---|
Themengebiete: | Non-Books Non Books Nonbooks Technik / Allgemeines, Einführung, Lexikon Technik / Formeln, Tabellen Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsmathematik Wirtschaftsrechnen |
Veröffentlichungsdatum: | 05.05.2015 |
EAN: | 9783410255475 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 1 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | DIN Media GmbH DIN Media Verlag |
Untertitel: | Arbeitshilfe zur Stichprobenprüfung nach DIN ISO 2859-1 |
Produktinformationen "AQL-Rechenscheibe"
Mit der Normen-Reihe DIN ISO 2859 stehen anerkannte und standardisierte Stichprobensysteme für attributive Merkmale zur Verfügung. Die AQL-Rechenscheibe ist ein nützliches Arbeitsmittel zur Stichprobenprüfung anhand qualitativer Merkmale nach DIN ISO 2859-1. Sie gilt für das im Normalfall empfohlene Prüfniveau II und hat eine Seite für Einfach-Stichproben; eine Seite für Doppel-Stichproben; eine Anzeige zum Stichprobenumfang n und zur normalen, verschärften und reduzierten Prüfung. Die Drehscheibe mit hochwertiger Forchheim-Folienkaschierung inkl. JoJo-Halterung ermöglicht eine einfache Anwendung am Arbeitsplatz.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen