Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation
Produktnummer:
180aeba4cc61ff4c3caeb07889a2335910
Themengebiete: | Human Resource Management Kommunikation Kommunikationsmaßnahmen Kommunikationstheorien Kommunikationszielgruppen Kundenkommunikation Mitarbeiterkommunikation Unternehmenskommunikation Wirtschaftskommunikation |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 29.09.2008 |
EAN: | 9783531161662 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 488 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Brandstätter, Manfred Gölzner, Herbert Siems, Florian |
Verlag: | VS Verlag für Sozialwissenschaften |
Untertitel: | Neue Ansätze zu Kunden-, Mitarbeiter- und Unternehmenskommunikation |
Produktinformationen "Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation"
Kommunikation ist in Wissenschaft und Praxis für verschiedene Anspruchsgruppen von Unternehmen relevant und wird entsprechend in mehreren Disziplinen der Betriebswirtschaft (z.B. Kundenkommunikation im Marketing und Mitarbeiterkommunikation im Human Resource Management) betrachtet. Die Herausgeber verfolgen das Ziel, bewusst derartige, für unterschiedliche Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation, zusammen zu bringen: Vertretern aus Wissenschaft und Praxis, die sich mit Kommunikation beschäftigen, soll die Möglichkeit gegeben werden, neben neuen Entwicklungen im eigenen (meist anspruchsgruppenspezifischen) Tätigkeitsbereich auch für andere Anspruchsgruppen entwickelte Ansätze der Kommunikation Anregungen für die eigene Arbeit kennen zu lernen. Das Buch präsentiert hierzu ausgewählte Beiträge des 7. Symposiums der Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation, das im November 2007 in Salzburg stattfand.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen