Anlaufmanagement
Wildemann, Horst
Produktnummer:
18e455b9a85b40426fba78ac23869774b7
Autor: | Wildemann, Horst |
---|---|
Themengebiete: | Anlaufmanagement Markteinführung Unternehmensführung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.01.2025 |
EAN: | 9783934155527 |
Auflage: | 24 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 415 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | TCW |
Untertitel: | Leitfaden zur Verkürzung der Hochlaufzeit und Optimierung der An- und Auslaufphase von Produkten |
Produktinformationen "Anlaufmanagement"
Die Verkürzung der Time-to-Market ist eine zentrale Zielgröße von Unternehmen geworden. Die Verkürzung der Anlaufphase von neuen Produkten und Dienstleistungen bietet einen wesentlichen Hebel zur Zielerreichung. Die Vorverlagerung von Erkenntnissen, die Antizipation von Problemfeldern und die Aufbereitung von Erfahrungen spielen dabei eine besondere Rolle. Der Leitfaden präsentiert konzeptionelle Grundlagen, Methoden- und Instrumentenbausteine sowie Benchmarks und Checklisten zur Sicherstellung eines effizienten Anlaufs. Themen wie Gateway-Schaltung und Reifegradbewertung werden dabei ebenso behandelt wie organisatorische Strukturen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen