Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie
Produktnummer:
181410718c923c47d4b7fc4877894825da
Themengebiete: | Depression Empathie Gesellschaft und Kultur, allgemein Marketing Persönlichkeit Psychologie Selbstoptimierung Selbstregulation Selbstwahrnehmung Selbstwert Socialmedia Subjektivität Verhaltensweisen Werbung digitale Medien |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.10.2019 |
EAN: | 9783837982848 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 166 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Baum, Corinna Egold, Nikolai W. Fenzl, Thomas Gansen-Ammann, Dominic-Nicolas Krinner, Cordula Ludäscher, Petra Schmidt, Sören Schütz, Kathrin Weigl, Tobias Zobel, Ingo |
Verlag: | Psychosozial-Verlag |
Untertitel: | Abschlussarbeiten an der Hochschule Fresenius 2019 |
Produktinformationen "Angewandt-wissenschaftliche Perspektiven der Psychologie"
Die Schriftenreihe präsentiert herausragende und praxisrelevante Abschlussarbeiten der psychologischen Studiengänge (Bachelor und Master) an der Hochschule Fresenius. Die besondere Qualität und der hohe Anspruch der Veröffentlichungen wurden durch einen Begutachtungsprozess mit jeweils zwei ReviewerInnen sichergestellt. In der Ausgabe des Jahres 2019 befinden sich Arbeiten u.a. zu den Themen Selbstwertgefühl und Werbemodels, Twitter und Depression, Sarkasmus in der Werbung, Gesundheitsapps, Organizational Citizenship Behavior, YouTube-Nutzungsverhalten und Behavioral Finance.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen