Andere Spezies, gleiches Prinzip
London, Karen B.
Produktnummer:
18bf749b81134743e5954f1872ae8e3fad
Autor: | London, Karen B. |
---|---|
Themengebiete: | Hund-und-Mensch Hundehaltung Hundepsychologie Hund und Mensch Kommunikation Konfliktlösung Umgang mit Menschen gewaltfreies Hundetraining operante Konditionierung positives Hundetraining |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2021 |
EAN: | 9783954642564 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 368 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Kynos |
Untertitel: | Wie wir vom Hundetraining fürs Leben lernen |
Produktinformationen "Andere Spezies, gleiches Prinzip"
Menschen wie Hunde behandeln? Das klingt auf den ersten Blick provokant – nicht aber, wenn man ein Verständnis vom Hundetraining hat, wie Karen B. London es pflegt. Als erfahrene Trainerin weiß sie nur zu gut, wie man positive Verstärkung richtig einsetzt und wie machtvoll sie ist. Warum nur, so fragte sie sich eines Tages, nutzen wir dieses Wissen eigentlich nicht auch im Umgang mit unseren Mitmenschen? Warum achten wir bei unserem Hund genau darauf, die richtigen Schritte und Erfolge zu bestärken, während wir an unseren Kindern, Freunden, Ehepartnern oder Arbeitskollegen weiter herumnörgeln? Ja - warum eigentlich? Hier kommt ein Augenöffner für einen besseren Umgang mit Menschen und gleichzeitig eine Auffrischungskur zu allen wichtigen Prinzipien eines erfolgreichen Hundetrainings. „Dieses Buch kann den Umgang mit den Menschen in Ihrem Leben für immer verändern. Mein einziger Kritikpunkt: Ich wünschte, ich hätte es geschrieben!“ (Ken Ramirez) „Dringend empfohlen für jeden, der sich über das Verhalten seiner Familienmitglieder oder Zimmergenossen verzweifelt die Haare rauft!“ (Clive Wynne) „Ich kann kaum erwarten, dass Sie dieses Buch lesen. Es ist Ihr persönliches Rezept für mehr Glück!“ (Patricia B. McConnell)

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen