Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel
Themengebiete: | Handel - Freihandel Marketing / Produktmarketing Product Placement Produktmarketing Technik / Soziologie, Politik, Recht, Wirtschaft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 25.01.1999 |
EAN: | 9783824468621 |
Auflage: | 1999 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Deutscher Universitätsverlag |
Produktinformationen "Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im Technischen Handel"
Durch individualisierte Anarbeitungsleistungen, wie etwa die Montage, das Stanzen oder das Einbinden, können sich Händler Wettbewerbsvorteile gegenüber ihren Konkurrenten sichern.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen