Analyse von Kundenaktivitäten und der Bereitstellungsqualität von Büchern aus Kundensicht
Wittrock, Janina
Produktnummer:
18eb7e7f4a7531496fa30b55f2c8da1737
Autor: | Wittrock, Janina |
---|---|
Themengebiete: | Bibliothek Buchhandel Bücherlesen CDL Customer-dominant logic Inhaltsanalyse Kundenaktivitäten Monografie OA-HVerlag Value in Use |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2019 |
EAN: | 9783966270090 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 150 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | HTWK Open-Access-Hochschulverlag |
Untertitel: | Mit einer Untersuchung von Kundenkommentaren zu Mietangeboten für E-Books |
Produktinformationen "Analyse von Kundenaktivitäten und der Bereitstellungsqualität von Büchern aus Kundensicht"
Bücherlesen und -kaufen gehören bei vielen Deutschen nach wie vor zum Leben dazu. Durch den wiederholten Kontakt mit Büchern in verschiedenen Kontexten werden Handlungsweisen gelernt, Erwartungen gebildet und Bücher in andere Tätigkeiten im Alltag integriert. Anbieter, die Bücher bereitstellen, können sich diese Buchbeziehung zunutze machen, indem sie das Design und die Weiterentwicklung ihrer Angebote auf Erwartungen und Aktivitäten von Buchlesern abstimmen. Das vorliegende Werk stellt als eine Umsetzungshilfe das Konzept der Bereitstellungsqualität von Büchern vor und empfiehlt die Analyse des Kundenverhaltens aus Sicht der Tätigkeitstheorie und der Customer-Dominant Logic. Zur empirischen Prüfung dient die Auswertung von Kundenkommentaren zweier Vermietungsangebote von E-Books.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen