Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten
Schmidt, Christian
| Autor: | Schmidt, Christian |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 24.05.2018 |
| EAN: | 9783668706682 |
| Auflage: | 001 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 32 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | GRIN Verlag |
Produktinformationen "Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten"
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden drei Internetauftritte von Vereinen aus der ersten Bundesliga analysiert. Die Fragen danach, inwiefern die Vereine die Wünsche und Bedürfnisse der Fans befriedigen und ob im Allgemeinen ein Zusammenhang zwischen den sportlichen Leistungen, der Anzahl der Fans und der Qualität der Vereinsseiten besteht, soll in der folgenden Studie geklärt werden. Ziel ist es, ein Modell der optimal an die Wünsche der Fans angepasste Vereinswebseite zu erstellen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen