Ambient-Marketing für Printmedien
Kochhan, Christoph, Reiter, Annkathrin, Schunk, Holger
Produktnummer:
180622283940074ff7ae6b077108419dc1
Autor: | Kochhan, Christoph Reiter, Annkathrin Schunk, Holger |
---|---|
Themengebiete: | Altersspezifisches Mediennutzungsverhalten Außenwerbung Kommunikation Marketingpraxis Printmedien Verlage |
Veröffentlichungsdatum: | 08.03.2017 |
EAN: | 9783658174323 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 170 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus |
Produktinformationen "Ambient-Marketing für Printmedien"
Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der „Generation Y“, „Generation X“ sowie in der Altersgruppe „50plus“. Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen