Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel
Fojcik, Thomas M.
Produktnummer:
1818695788a7e047a1891b03d4dbe99cc3
Autor: | Fojcik, Thomas M. |
---|---|
Themengebiete: | Exploitation Exploration Konfigurationsansatz Kontingenzansatz Paradox-Ansatz Strukturgleichungsmodell |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2015 |
EAN: | 9783658095895 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 495 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Eine empirische Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Anpassung und Veränderung von Organisationsarchitekturen im Zeitablauf |
Produktinformationen "Ambidextrie und Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel"
Thomas M. Fojcik befasst sich mit dem Einfluss von Ambidextrie auf den Unternehmenserfolg bei einem diskontinuierlichen Wandel. Aufbauend auf einer quantitativen und qualitativen Studie von KMUs zeigt der Autor, welche Organisationsarchitekturen sich positiv auf den Unternehmenserfolg auswirken und wie sie im Zeitablauf verändert werden. Das Buch zeigt wichtige Implikationen für KMUs auf, wie diese ambidextre Organisationsarchitekturen umsetzen, konzeptionell ausgestalten und im Zeitablauf verändern können.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen