Always Ahead im Marketing
Produktnummer:
18f12c43cdd5b046129d46635d66ef9d72
Themengebiete: | Dienstleistungsmarketing Festschrift Anton Meyer Kundenservice Marke Markengestaltung Marketingzukunft Strategiegestaltung |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 23.06.2015 |
EAN: | 9783658090296 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 531 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bartsch, Silke Blümelhuber, Christian |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Offensiv, digital, strategisch |
Produktinformationen "Always Ahead im Marketing"
Hochkarätige Wissenschaftler und Praktiker zeigen, wie man mit einem proaktiven Marketing dem Wettbewerb vorauseilen und nachhaltig erfolgreich sein kann. Mit dem Weitblick für Innovationen und der Antizipation von latenten Kundenbedürfnissen kann es gelingen, Kunden glücklich zu machen, starke Marken aufzubauen und die digitale Transformation zu meistern: Kurz bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Autoren stellen unterschiedliche Perspektiven, Themen und Zukunftsentwürfe vor und setzen Impulse für die Zukunft des Marketing.Festschrift für Prof. Dr. Anton Meyer

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen