Alle Macht dem Markt?
Produktnummer:
18327e9a28aed24a78b8b2e53bca28e5e9
Themengebiete: | Industriesoziologie Shareholder Value Wirtschaftssoziologie |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2003 |
EAN: | 9783593372655 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 389 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Höpner, Martin Streeck, Wolfgang |
Verlag: | Campus |
Untertitel: | Fallstudien zur Abwicklung der Deutschland AG |
Produktinformationen "Alle Macht dem Markt?"
Die Deutschland AG, das Netzwerk aus kooperierenden und vor Einflussnahme von außen geschützten Großunternehmen, ist in Auflösung begriffen. Der deutsche Finanzsektor wandelt sich zu einer im Bereich des Investmentbankings international operierenden Industrie. Gleichzeitig werden Shareholder-Value-Konzepte zunehmend auf deutsche Unternehmen übertragen. In diesem Band wird analysiert, wie deutsche Unternehmensleitungen auf diese Entwicklung reagieren.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen