All-American Ads of the 40s
Wilkerson III, W. R.
Produktnummer:
18fd08464d653d4632bba155e13c86a9e6
Autor: | Wilkerson III, W. R. |
---|---|
Themengebiete: | 1940er Jahre 1940s Advertising Print Ads Printanzeigen United States Vereinigte Staaten Werbung vintage |
Veröffentlichungsdatum: | 26.04.2023 |
EAN: | 9783836588584 |
Sprache: | Deutsch Englisch Französisch |
Seitenzahl: | 640 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Heimann, Jim |
Verlag: | TASCHEN |
Produktinformationen "All-American Ads of the 40s"
Dieser Band beschwört die nostalgische Sentimentalität einer vergangenen Ära herauf, die vom Krieg, aber auch von Wohlstand und Optimismus im amerikanischen Leben der 1940er Jahre geprägt war. Die allgegenwärtigen Werbekampagnen waren Ausdruck eines wachsenden Konsums, der Mode und Kosmetik sowie Lebensmittel und Getränke und vieles mehr erfasste.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen