All-American Ads of the 2000s
Heller, Steven
Produktnummer:
18cd67b1f1898a481db23e936b0fc120b3
Autor: | Heller, Steven |
---|---|
Themengebiete: | 21. Jahrhundert 21st century Grafikdesign Popkultur Printanzeigen Werbung advertising graphic design pop culture print ads |
Veröffentlichungsdatum: | 15.03.2025 |
EAN: | 9783836568029 |
Sprache: | Deutsch Englisch Französisch |
Seitenzahl: | 640 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Heimann, Jim |
Verlag: | TASCHEN |
Produktinformationen "All-American Ads of the 2000s"
In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für Nahrungsmittel, Alkoholika, Reisen, Autos, Mode und Beauty, mit denen die technologiehungrige, aber nach 9/11 ängstliche Nation gefüttert wurde.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen