Alexander und Thomas Huber
Carrel, François
| Autor: | Carrel, François |
|---|---|
| Themengebiete: | Alpinismus Antarktis Argentinien Asien (Erdteil) / Zentralasien Berg Berg / Bergsteigen Berg / Gebirge Bergsteigen Gebirge Himalaya Mittelasien Pol / Südpol Reisebericht Reisebericht - Reisebeschreibung Reisetagebuch Südpol Südtirol Zentralasien |
| Veröffentlichungsdatum: | 02.05.2019 |
| EAN: | 9783492404914 |
| Sprache: | Deutsch |
| Seitenzahl: | 272 |
| Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
| Verlag: | Piper Verlag GmbH |
| Untertitel: | Zwei Brüder, eine Seilschaft |
Produktinformationen "Alexander und Thomas Huber"
Die erste Biografie über beide 'Huberbuam' Sie kletterten zusammen im Himalaja und Karakorum, im Yosemite-Nationalpark und in den Dolomiten, in Patagonien und der Antarktis. Alexander und Thomas Huber, auch als 'Huberbuam' weltbekannt, gehören mit ihren extremen Routen seit mehr als 25 Jahren zu den Protagonisten der Kletter- und Bergsportszene. Doch schon als Kinder waren die Brüder nicht nur Partner am Berg, denn der Erfolg des einen forderte den Ehrgeiz des anderen immer wieder heraus. Noch nie hat ein Band so offen und umfassend über beide Brüder berichtet, über ihre spektakulärsten Begehungen, aber auch ihre gemeinsamen Höhen und Tiefen.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen