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Akzeptanz von digitalen Zahlungsdienstleistungen

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Produktnummer: 18aed0a12f23c3447cb7ef316dca87bb49
Autor: Ginner, Michael
Themengebiete: Akzeptanzmodelle Digitale Zahlungsdienstleistungen Digitalisierung Mobile Bezahlen Mobile Business Technologieakzeptanz Technology Acceptance Model
Veröffentlichungsdatum: 25.09.2017
EAN: 9783658197056
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 402
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Eine empirische Untersuchung am Beispiel von Mobile Payment mittels Smartphone im stationären Handel
Produktinformationen "Akzeptanz von digitalen Zahlungsdienstleistungen"
Abgeleitet aus der Diskrepanz zwischen den Einschätzungen von Expertinnen und Experten und der aktuellen Situation am Mobile Payment Markt zielt dieses Buch auf die Identifikation der zentralen Faktoren der Mobile Payment Akzeptanz aus der Sicht potentieller Nutzerinnen und Nutzer ab. Die Untersuchung fokussiert auf die Erforschung der Akzeptanz von MP mittels Smartphone im stationären Handel. Das Smartphone wird u. a. von der European Banking Federation als das zentrale Medium im Bereich Digital Banking eingeordnet. Geringe Nutzungsraten bei Mobile Payment im Allgemeinen und vor allem bei Mobile Payment im stationären Handel zeichnen allerdings ein anderes Bild.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

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