Aktuelle Beiträge zur Markenforschung
Mayerhofer, Wolfgang, Secka, Marion
Produktnummer:
18ecd60ed71e884de28845803b9bd021f1
Autor: | Mayerhofer, Wolfgang Secka, Marion |
---|---|
Themengebiete: | Corporate Identity Markenforschung Markenimage Markenmanagement Markenwert Marketing-Mix Public Relations Sozialmärkte |
Veröffentlichungsdatum: | 12.05.2010 |
EAN: | 9783834923608 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 265 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Tagungsband des 3. Internationalen Markentags |
Produktinformationen "Aktuelle Beiträge zur Markenforschung"
Der Tagungsband enthält 12 hochwertige Beiträge, die anlässlich des 3. Internationalen Markentags präsentiert und von ReviewerInnen nach einem doppelt-blinden Verfahren begutachtet und für die Veröffentlichung empfohlen wurden. Diskutiert wurde u.a. über die optimale Gestaltung von Markenbeziehungen, den Beitrag des Country-of-Origin-Effekts zur Akzeptanz von Marken, den Nutzen der Collagentechnik sowie einer standardisierten Bilderskala zur Messung von Markenimages, den Einfluss der Präsenz von Markenartikeln in Sozialmärkten auf die Markenwahrnehmung und nicht zuletzt über den Einfluss des Marketing-Mix auf die Wiederkaufrate von Marken analysiert anhand von Paneldaten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen