Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Aktive Kundenbeziehungen mit CRM

44,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18da2d4d09581d4577b73a031db4f15480
Autor: Wessling, Harry
Themengebiete: Bewertung CRM Costumer Relationship Management Customer Relationship Mangement E-Business Erfolgsfaktor Kundenbeziehung Kundenbeziehungen Management Relationship Management
Veröffentlichungsdatum: 23.03.2012
EAN: 9783322823236
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 213
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Strategien, Praxismodule und Szenarien
Produktinformationen "Aktive Kundenbeziehungen mit CRM"
Kunden werden immer anspruchsvoller und entscheiden, wann, wo, wie und unter welchen Umständen sie etwas kaufen wollen. Die Herausforderung an das Management ist es, den Kundenwert zu erhöhen, indem sicher gestellt wird, dass die richtigen Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal in zufriedenstellender Weise bedient werden. Das Buch bietet ein Modulsystem für die tägliche Arbeit mit Checklisten und praktischen Tipps für die sofortige Anwendung. Es wird abgerundet durch drei Zukunftsszenarien (Touristik, Versicherungswirtschaft, Energiewirtschaft), die dem Leser als Grundlage für eigene Ideen zum Einsatz von CRM dienen.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen