Agiles Problemmanagement: Effizienzsteigerung im IT-Service
Daukšaite, Aušra
Produktnummer:
18fce993da696043ebbdf899ace6a66aa3
Autor: | Daukšaite, Aušra |
---|---|
Themengebiete: | Agile Methoden Agiles Problemmanagement Continuous Improvement DevOps IT-Services ITIL Incident Management Problem Management Problemlösung Service Management |
Veröffentlichungsdatum: | 19.10.2024 |
EAN: | 9783384390646 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 334 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Schnelligkeit und Flexibilität durch die Kombination von ITIL und agilen Techniken freisetzen |
Produktinformationen "Agiles Problemmanagement: Effizienzsteigerung im IT-Service"
In einer zunehmend dynamischen IT-Landschaft wird die Fähigkeit, Probleme schnell und flexibel zu lösen, zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil. In diesem Buch zeigt Aušra Daukšaite, wie die Integration von agilen Methoden in das bewährte ITIL-Framework IT-Organisationen in die Lage versetzt, effizienter und anpassungsfähiger zu agieren. Durch praxisnahe Beispiele und fundierte Erklärungen vermittelt die Autorin, wie Unternehmen traditionelle ITIL-Prozesse mit agilen Techniken kombinieren können, um die Problemlösungsprozesse zu beschleunigen, die Servicequalität zu steigern und Ausfallzeiten zu minimieren. Das Buch richtet sich an IT-Manager, Service-Experten und alle, die ihre IT-Prozesse in einer schnelllebigen Welt optimieren wollen. Lernen Sie, wie Sie mit agilen Ansätzen kontinuierliche Verbesserungen vorantreiben und Ihre IT-Services auf ein neues Level bringen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen