AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess
Heinz W., Droste
Produktnummer:
183f5228a0c15f45b79d52ef786cc04f2d
Autor: | Heinz W., Droste |
---|---|
Themengebiete: | Agil Social Media-Marketing Wirtschaft |
Veröffentlichungsdatum: | 01.02.2019 |
EAN: | 9783981488289 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 304 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Pedion Verlag |
Untertitel: | Anleitungen, Checklisten, Modelle und Case Stories |
Produktinformationen "AGIL – Kommunikation als kreativer Prozess"
Nach der Lektüre von »AGIL« verfügen die Leser über ein Komplett-Paket mit Werkzeugen erfolgreicher Kommunikationsprofis. Sie profitieren bei zukünftigen Aufgabenstellungen im Bereich Social Media-Marketing, Presse- und Medienarbeit sowie Public Relations, indem sie • Problem-Konstellationen schneller erfassen und treffender reagieren • sich zügig in neue Aufgabenstellungen einarbeiten • ihre Kommunikations-Kompetenzen kontinuierlich weiterentwickeln • in Krisensituationen wirkungsvollere Lösungsansätze ermitteln • kreativere und komplexere Kommunikations-Ideen entwickeln • ihre Arbeit übersichtlicher und überzeugender präsentieren

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen