Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

54,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A2418191
Autor: Winkler, Sven
Themengebiete: Dissertationen Feedback Kundenmanagement Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Management / Kundenmanagement
Veröffentlichungsdatum: 27.07.2001
EAN: 9783824474110
Auflage: 2001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 336
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Untertitel: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Produktinformationen "After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen"
Sven Winkler analysiert Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen und vermittelt konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Einsatz dieses Instruments zu treffen, ihn zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen