Afroamerikanische Jungen in Klassen mit nur einem Geschlecht
Green, Angela
Autor: | Green, Angela |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.2024 |
EAN: | 9786208514105 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 80 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Verlag Unser Wissen |
Untertitel: | Sind sie wirksam, um die Leistungslücke zu schließen? |
Produktinformationen "Afroamerikanische Jungen in Klassen mit nur einem Geschlecht"
Afroamerikanische Jungen scheitern in der Schule, werden in Sonderklassen eingeteilt, von der Schule suspendiert oder verwiesen oder inhaftiert. Farbige Jungen spielen bei der Analyse der Leistungslücke und ihrer Auswirkungen auf die wirtschaftliche und soziale Entwicklung eine wesentliche Rolle. Ziel dieser quantitativen Studie war es, zu untersuchen, ob sich ein gleichgeschlechtliches Umfeld signifikant auf die schulischen Leistungen afroamerikanischer Jungen in einer öffentlichen städtischen Mittelschule auswirkt. Es wurde eine Analyse von zwei spezifischen Arten von Lernumgebungen durchgeführt, die mit den intrinsischen Unterschieden zwischen koedukativen und gleichgeschlechtlichen Mittelschulumgebungen verbunden sind.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen