Ältere Konsumenten in Handel und Marketing
Zniva, Robert
Produktnummer:
18264f546c1bb644abbb949a5c2a085de5
Autor: | Zniva, Robert |
---|---|
Themengebiete: | Altersprozesse Critical Incident Technique Lebensmitteleinzelhandel Marktsegmente Senioren-Supermärkte Strukturgleichungsmodell demografischer Wandel |
Veröffentlichungsdatum: | 06.10.2016 |
EAN: | 9783658155889 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 383 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Empirische Überprüfung der Bedeutung von Convenience |
Produktinformationen "Ältere Konsumenten in Handel und Marketing"
Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit der Auswirkung des demografischen Wandels auf das Marketing. Robert Zniva geht der Frage nach, ob es für Händler sinnvoll ist, sich den Bedürfnissen älterer Konsumentinnen und Konsumenten anzupassen und mehr Convenience für diese Zielgruppe anzubieten. Altern wird hierbei nicht nur als Jahreszahl, sondern als multidimensionaler Prozess untersucht.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen