Advertising International
Mattelart, Armand
| Autor: | Mattelart, Armand |
|---|---|
| Veröffentlichungsdatum: | 27.01.2017 |
| EAN: | 9781138178946 |
| Sprache: | Englisch |
| Seitenzahl: | 262 |
| Produktart: | Gebunden |
| Verlag: | Routledge |
| Untertitel: | The Privatisation of Public Space |
Produktinformationen "Advertising International"
A survey of the changes in the advertising industry in the last twenty years including coverage of the emergence of international conglomerates and the diversification of the agencies into public relations and media buying.
Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen