Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Advances in National Brand and Private Label Marketing

160,49 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18bf14dc871724403bb42e8e45fec10685
Themengebiete: Digital transformation Psychological and behavioral marketing Social commerce Social web technology eCommerce research
Veröffentlichungsdatum: 28.05.2023
EAN: 9783031065835
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 202
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Gázquez-Abad, Juan Carlos Ieva, Marco Martínez-López, Francisco J.
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: Ninth International Conference, 2022
Produktinformationen "Advances in National Brand and Private Label Marketing"
This proceedings volume highlights the latest research presented at the 9th International Conference on Research on National Brand & Private Label Marketing (NB&PL2022). The topics covered include: retailing, private label portfolio and assortment management, private label pricing and promotion, national brand strategies, among other related issues. The volume specifically addresses the needs of researchers and students of advanced marketing courses.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen