Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Advances in National Brand and Private Label Marketing

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 182f69383d90c346478ae72f747e657e9f
Themengebiete: assortment decision brand manufacturer brand strategy consumer preference private label portfolio private label pricing
Veröffentlichungsdatum: 07.06.2016
EAN: 9783319399454
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 161
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Gijsbrecht, Els Gázquez-Abad, Juan Carlos Martínez-López, Francisco J.
Verlag: Springer International Publishing
Untertitel: Third International Conference, 2016
Produktinformationen "Advances in National Brand and Private Label Marketing"
This book presents the latest research on national brand and private label marketing, in the form of original, rigorous and relevant contributions from the 2016 National Brands and Private Label Marketing conference in Barcelona. It covers retailing-related topics, such as brand naming and packaging decisions, price elasticity, positioning, branding, consumer behavior, economic crisis, strategies in growth, and mature private labels.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen