Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Advances in Luxury Brand Management

192,59 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 189357ffeb9d2740e6a36d13932bface24
Themengebiete: consumer customer goods marketing strategy
Veröffentlichungsdatum: 17.05.2018
EAN: 9783319845746
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 256
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Brexendorf, Tim Oliver Kapferer, Jean-Noël Kernstock, Joachim Powell, Shaun M.
Verlag: Springer International Publishing
Produktinformationen "Advances in Luxury Brand Management"
Presenting some of the most significant research on the modern understanding of luxury, this edited collection of articles from the Journal of Brand Management explores the complex relationships consumers tie with luxury, and the unique characteristics of luxury brand management. Covering the segmentation of luxury consumers worldwide, the specificity of luxury management, the role of sustainability for luxury brands and major insights from a customer point of view, Advances in Luxury Brand Management is essential reading for upper level students as well as scholars and discerning practitioners.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen