Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Advances in Advertising Research X

128,39 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18f0367a0225c64031b4c1e9c5e4710e35
Themengebiete: Advertising Brand Online Communication Social Media Touchpoints
Veröffentlichungsdatum: 15.10.2019
EAN: 9783658248772
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 240
Produktart: Gebunden
Herausgeber: Bigne, Enrique Rosengren, Sara
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Untertitel: Multiple Touchpoints in Brand Communication
Produktinformationen "Advances in Advertising Research X"
Publication in the field of economic sciencesCollection of essays on advertising, communication, marketing and media managementEssays on advertising effectiveness
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen