Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

Advances in Advertising Research (Vol. 2)

106,99 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 18a6f65bf1b3774e90ad519a0dc1e7947e
Themengebiete: Branding Marketing Medienmanagement Product Placement Werbung
Veröffentlichungsdatum: 21.06.2011
EAN: 9783834931344
Sprache: Englisch
Seitenzahl: 490
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Herausgeber: Okazaki, Shintaro
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Untertitel: Breaking New Ground in Theory and Practice
Produktinformationen "Advances in Advertising Research (Vol. 2)"
Advances in Advertising Research series are published annually by the European Advertising Academy (EAA). This volume grew out of research papers presented at the 9th ICORIA (International Conference on Research in Advertising) which was held at Universidad Autónoma de Madrid, Spain, on June 24-26, 2010. The conference involved advertising, communication, and marketing scholars located all over the world, thereby setting an example of diversity and plurality in our ICORIA community. The goal of this book is breaking new ground in both theory and practice. Each chapter tries to shed light on challenging topics and offer insights that are of considerable value for advancing our knowledge.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen