9. Wissenschaftskongress Abfall- und Ressourcenwirtschaft am 14. und 15. März 2019
Produktnummer:
18a5555dbdbfc749f884acf19cd3b01c59
Themengebiete: | Abfallwirtschaft Biologische Prozesse Forschung Ingenieurbau und Umwelttechnik Lebensmittelabfälle Natürliche Ressourcen, Energie und Umwelt Recycling Ressourcenwirtschaft Soziale Probleme, Sozialarbeit Stoffströme Wissenschaft |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2019 |
EAN: | 9783903187481 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch Englisch |
Seitenzahl: | 310 |
Produktart: | Unbekannt |
Verlag: | innsbruck university press |
Untertitel: | an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden |
Produktinformationen "9. Wissenschaftskongress Abfall- und Ressourcenwirtschaft am 14. und 15. März 2019"
Auf dem Kongress werden der Fachöffentlichkeit neueste Ergebnisse der hochschulnahen und Hochschulforschung vorgestellt. Die Veranstaltung dient als Plattform zum Austausch zwischen Nachwuchswissenschaftlern und Anwendern aus der Wirtschaft. Eine Jury wählt in den Kategorien „Vortrag“ und „Poster“ jeweils den besten Beitrag aus und verleiht zum Abschluss der Veranstaltung den „Wissenschaftspreis Abfall- und Ressourcenwirtschaft“.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen